1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Mäuse (BT) in einem Raum?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von iLex, 27.11.06.

  1. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Hi, hab mir ein MB bestellt, da ich aber parallel zum neuen MB meinen Mac mini laufen lassen will hab ich mir zu meiner 'normalen' BT Maus eine BT-Mighty Mouse bestellt.
    Weiss jemand ob & wie dass funktioniert dass ich beide Mäuse auf unterschiedlichen Computer in einem Raum benutzen kann oder ob sich die Mäsue beissen? o_O

    Danke schonmal...
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    wäre schlimm, wenn das nicht gehen würde - stell dir die ganzen Großraumbüros vor.... da würde Chaos herrschen...

    ach und BT funkt auch durch Wände - Räume sind für Bluetooth irrelevant.
     
  3. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Super das ging ja flott, dachte mir schon sowas, .. wollte aber sicher gehen! ;)

    DANKE.
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    typische us wände vielleicht, aber bei mir hier is noch kein bluetooth signal so weit gekommen ;)
     
  5. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    geht problemlos, wir haben 3 bluetooth mäuse und 3 keyboards (auch BT) im homeoffice - alles ohne probleme.

    iPoe
     
  6. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Bluetooth durch die Wand ist kein Problem. Selbst bei uns im Altbau kann ich so problemlos Daten von Handy zu Handy verschicken.
     
  7. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    thema BT durch die wand: bei mir geht nix durch die wand.
    einigen wir uns also darauf, dass es auf die wand ankommt.
     

Diese Seite empfehlen