• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Mäuse (BT) in einem Raum?

iLex

Allington Pepping
Registriert
20.09.04
Beiträge
194
Hi, hab mir ein MB bestellt, da ich aber parallel zum neuen MB meinen Mac mini laufen lassen will hab ich mir zu meiner 'normalen' BT Maus eine BT-Mighty Mouse bestellt.
Weiss jemand ob & wie dass funktioniert dass ich beide Mäuse auf unterschiedlichen Computer in einem Raum benutzen kann oder ob sich die Mäsue beissen? o_O

Danke schonmal...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
wäre schlimm, wenn das nicht gehen würde - stell dir die ganzen Großraumbüros vor.... da würde Chaos herrschen...

ach und BT funkt auch durch Wände - Räume sind für Bluetooth irrelevant.
 

iLex

Allington Pepping
Registriert
20.09.04
Beiträge
194
Super das ging ja flott, dachte mir schon sowas, .. wollte aber sicher gehen! ;)

DANKE.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
typische us wände vielleicht, aber bei mir hier is noch kein bluetooth signal so weit gekommen ;)
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
geht problemlos, wir haben 3 bluetooth mäuse und 3 keyboards (auch BT) im homeoffice - alles ohne probleme.

iPoe
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Bluetooth durch die Wand ist kein Problem. Selbst bei uns im Altbau kann ich so problemlos Daten von Handy zu Handy verschicken.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
thema BT durch die wand: bei mir geht nix durch die wand.
einigen wir uns also darauf, dass es auf die wand ankommt.