1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Mäuse (BT) in einem Raum?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von iLex, 27.11.06.

1. iLex

iLex Allington Pepping

Hi, hab mir ein MB bestellt, da ich aber parallel zum neuen MB meinen Mac mini laufen lassen will hab ich mir zu meiner 'normalen' BT Maus eine BT-Mighty Mouse bestellt.
    Weiss jemand ob & wie dass funktioniert dass ich beide Mäuse auf unterschiedlichen Computer in einem Raum benutzen kann oder ob sich die Mäsue beissen? o_O

Danke schonmal...

2. .holger

.holger Geflammter Kardinal

wäre schlimm, wenn das nicht gehen würde - stell dir die ganzen Großraumbüros vor.... da würde Chaos herrschen...

ach und BT funkt auch durch Wände - Räume sind für Bluetooth irrelevant.

3. iLex

iLex Allington Pepping

Super das ging ja flott, dachte mir schon sowas, .. wollte aber sicher gehen! ;)

DANKE.

4. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

typische us wände vielleicht, aber bei mir hier is noch kein bluetooth signal so weit gekommen ;)

5. iPoe

iPoe Pomme Etrangle

geht problemlos, wir haben 3 bluetooth mäuse und 3 keyboards (auch BT) im homeoffice - alles ohne probleme.

iPoe

6. niemehrwindoofs

niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

Bluetooth durch die Wand ist kein Problem. Selbst bei uns im Altbau kann ich so problemlos Daten von Handy zu Handy verschicken.

7. mathilda

mathilda Leipziger Reinette

thema BT durch die wand: bei mir geht nix durch die wand.
    einigen wir uns also darauf, dass es auf die wand ankommt.

Diese Seite empfehlen