1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Macs, 2 iTunes, 1 Ausgabe.

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von creiss, 06.05.09.

  1. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Moin!

    Ich hab einen iMac mit einer riieeeeesigen Mediathek. Und einen Mac Mini im Wohnzimmer mit Surround-Sound und Beamer. Der Mini ist so eingestellt, dass nach dem booten iTunes gestartet wird. Jetzt will ich, da ich den Beamer nicht immer für Soundwiedergabe anmachen will, ich von meinem iMac den Sound an den Mac Mini weiterleiten, der dort wiedergegeben wird.

    Quasi wie Apple TV und iTunes ("Wiedergabe auf: Apple TV").

    Kurz: Bedienung, Mediathek auf Mac, "Hörbares" Playback auf Mac Mini.


    Wie kann ich sowas realisieren?


    LG,
    Chris.
     
  2. Oemmel

    Oemmel Jamba

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    55
    Kann dir deine Frage zwar nicht direkt beantworten, aber ich würde einfach die Musik per iPhone-remote auf dem mini starten. Wäre das keine Alternative?
     
  3. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Nein.

    Denn das iPhone lässt kein Abspielen von remote-Libraries zu. Nur das lokale kann ich dort sehen.
    Problem "hinten rum" gelöst: Einfach VNC installiert. ;)
     

Diese Seite empfehlen