1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

2 macbooks

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von dramaking, 03.10.09.

1. dramaking

dramaking Pferdeapfel

meine freundin und ich wollen uns jeweils ein macbook pro kaufen. hat jemand erfahrung wo es gute rabatte gibt, wenn man gleich 2 kauft?
    und generell noch eine frage: stehen die pros gerade kurz vor einer aktualisierung?

2. Tazjin

Tazjin Hildesheimer Goldrenette

Was anstehende Aktualisierungen angeht kann man http://guides.macrumors.com/MacBook_Pro_Buyer's_Guide konsultieren, allerdings ist das keine Garantie. Keiner kann in Apple reingucken und keiner kann das beantworten.
    Außer Steve :p

Rabatte auf 2 gleiche Modelle habe ich noch nirgendswo gesehen.

3. louismann

louismann Golden Delicious

Wenn Ihr studis seit, dann würde ich wieder die aktionen von apple abwarten oder alternativ nen studi oder lehrer im bekanntenkreis fragen, der euch sowas günstiger besorgt.

alternativ einfach im Geschäft freundlich nach rabatt fragen, wenn man schon zwei abnimmt(ist ja nicht jeden Tag der Fall). kommt halt immer drauf an, wieviel rabatt du dir vorstellst, online gibts die ja auch schon um 100 € günstiger als bei apple selbst.

gruß

4. mgm86

mgm86 Celler Dickstiel

Ich würde auf jeden Fall noch die kommende Keynote abwarten. Denke die wird so in 2 Wochen sein! Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine Preissenkung bei den Pro Modellen geben wird! Ein Update erwarte ich nur beim MacBook White!

5. Die Banane

Die Banane Linsenhofener Sämling

und das hat dir deine glaskugel verraten? oder hast du einfach nur ein sehr ausgeprägtes geltungsbedürfnis?

saw gefällt das.
  6. timbooo

timbooo Gala

Er denkt, er erwartet, er stellt sich vor. Wo ist also die Problematik. Steht irgendwo, dass man nicht spekulieren darf.
    Da liest man zwei verschiedene Threads hintereinander und zweimal les ich, wie du unnötig Spekulationen kommentierst. Sowas unnötiges.

7. dramaking

dramaking Pferdeapfel

danke für eure antworten! werde nächste woche mal ein paar läden abklappern und ich mich schlau machen. das display gibt es mittlerweile auch in matt oder? lohnt sich der aufpreis?

8. Tazjin

Das Display gibt es bei 15" in matt. Ob es sich lohnt musst du wissen :)

9. dramaking

dramaking Pferdeapfel

ja wir wollen auch jeweils ein 15" haben. hab den direkten vergleich noch nicht gesehen. wann macht sich der unterschied denn wirklich bemerkbar?

10. Tazjin

Hm, das ist eine persönliche Sache. Ich bevorzuge glossy Displays allgemein wegen der Farbqualität, würde aber bei einem 15" MBP zu matt greifen, da ein wesentlicher Gewichtsunterschied vorliegt. (Die Glasplatte ist ja nicht da)

11. mgm86

mgm86 Celler Dickstiel

Man liest zurzeit überall das mitte Oktober eine Keynote erwartet wird... ist nunmal so. Ob diese Keynote nun auswirkungen auf die MB's hat oder nicht weiß niemand so genau. Aber es wäre trotzdem blöd JETZT zu kaufen! Wenns kein Update gibt, bzw die Preise nicht gesenkt werden hat man halt Pech gehabt, aber ist ja dann auch nicht schlimm!

Diese Seite empfehlen