1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Mac-User Treffen / Raum Frankfurt & Umgebung

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Venden, 13.04.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Hallo,

    wie beim letzten Treffen ausgemacht, wollen wir ein festen Termin in Frankfurt und Umgebung einführen.

    Und damit sich jeder seelisch und körperlich ;) auf das nächste Treffen einstellen kann, hier die Details:

    • Datum: 10/05/08 (wie beim Treffen ausgemacht, jeden zweiten Samstag eines ungeraden Monats)
    • Uhrzeit: 14,00 Uhr
    • Ort: wird noch ausgemacht


    Also, her mit den Ortsvorschlägen!

    Freu mich schon auf das Treffen :)

    Gruß,
    Venden
     
  2. Crackintosh

    Crackintosh Macoun

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    120
  3. Mac-Beth

    Mac-Beth Auralia

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    196
    Hey,

    ich bekunde auch mal mein Interesse für das UT. Das Louisiana im Metropolis ist sicher eine nette Location ;)
     
  4. nero879

    nero879 Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    93
    also als ich da mal essen war hat es gut geschmeckt und da es da auch wlan gibt von arcor soweit ich weiss, ahtte ich es vorgeschlagen. das einzige was mich stoert ist das es dort ziemlich dunkel ist, deshalb lasst uns nach alternativen suchen und dann kann man immer noch eintscheiden =).
     
  5. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Für die Platzsuche: Wlan ist nicht Pflicht, da -wie bei den letzten zwei Treffen- Hardware eher nebensächlich war ;)

    Mein Vorschlag (sollte das Wetter gut sein): Maincafe.

    Aber eine Alternative sollte nicht fehlen :)

    Gruß,
    Venden
     
  6. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    hmmm... alles schon sehr gute Vorschläge. wie ist denn die Atmosphäre in diesem Louisiana. Wäre für was ruhiges wo man sich halt gut unterhalten kann. Mir solls letztendlich egal sein ich bin für alles offen ;)


    lg
     
  7. Mac-Beth

    Mac-Beth Auralia

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    196
    Wenn man ein ruhiges Eckchen dort findet im hinteren Teil ist das schon ok -nur vorne am Eingang kann das manchmal etwas betriebsam zugehen (insbesondere rund eine Stunde vor den Kinovorstellungen).
     
  8. Crackintosh

    Crackintosh Macoun

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    120
    bin nach wie vor für das louisiana. gemütliches licht stört mich nicht, ausserdem gibts ja auch plätze in nähe der fenster. wer übernimmt reservierung?
     
  9. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ich kann gerne wieder reservieren, aber lass uns noch ein paar Tage warten... vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere :)

    Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Samstags, gegen 14,00 Uhr, dort nicht viel los ist, da das Kino noch nicht wirklich voll ist.

    Gruß,
    Venden
     
  10. FMG

    FMG Jonagold

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    22
    Hi,

    ich komme aus der Nähe von Heidelberg, wäre aber auch dabei, vielleicht frag ich mal den Jonni4000, wir unternehmen auch so manchmal was. Kommt jedoch drauf an ob ich Ferien habe. Wäre schön wenn es klappen könnte. Muss ich aber davor noch eine Shopping Runde machen.

    Ich schlage als Location "nizza am main" vor. Bin aber für alles offen, da ich nicht so oft in Frankfurt auskenne und nicht weiß was schön bei euch ist...das von mir genannte restaurant ist es IMHO aber...

    Lg
     
  11. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    also hätte schon mal wieder Lust aufn ATUT ;)
     
  12. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Kommt Stiffler auch ;)
     
  13. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    hab vor meinem Post gelesen dass der Herr FMG mich in seinem Beitrag erwähnt hat ;)
     
  14. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Wie soll ich das verstehen? FMG = Stiffler?
     
  15. FMG

    FMG Jonagold

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    22
    Ja, so ist das, ich bin's! Darf auch hier sein, wenn ich mich benehme ;) :) Und ja ich würde gerne kommen wenn es zeitlich klappt!
     
  16. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Und wie wollen wir da hinkommen? :p
    Komm doch ma in Adium
     
  17. FMG

    FMG Jonagold

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    22
    Wir kommen mit dem Mexx Ticket bis nach wat weiß ich wohin und dann braucht man nur noch ne Fahrkarte die ein paar Euros kostet...
     
  18. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Also wenn es zeitlich passt und die Zugfahrt nich zu teuer ist bin ich gerne dabei (wenn der Stiffmaster mitkommt) :)
    150 Km mit dem Zug :/ Ohje :D
     
  19. Crackintosh

    Crackintosh Macoun

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    120
    und? schon tisch bestellt?
     
  20. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Noch nicht... aber man braucht im Louisiana für 14,00 Uhr mittags kein Tisch reservieren... da ist nicht so viel los :) Kino geht erst Abends los...

    Gruß,
    Venden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen