• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2. Mac-User Treffen / Raum Frankfurt & Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Hallo,

wie beim letzten Treffen ausgemacht, wollen wir ein festen Termin in Frankfurt und Umgebung einführen.

Und damit sich jeder seelisch und körperlich ;) auf das nächste Treffen einstellen kann, hier die Details:

  • Datum: 10/05/08 (wie beim Treffen ausgemacht, jeden zweiten Samstag eines ungeraden Monats)
  • Uhrzeit: 14,00 Uhr
  • Ort: wird noch ausgemacht

Also, her mit den Ortsvorschlägen!

Freu mich schon auf das Treffen :)

Gruß,
Venden
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Hey,

ich bekunde auch mal mein Interesse für das UT. Das Louisiana im Metropolis ist sicher eine nette Location ;)
 

nero879

Roter Delicious
Registriert
06.10.06
Beiträge
93
also als ich da mal essen war hat es gut geschmeckt und da es da auch wlan gibt von arcor soweit ich weiss, ahtte ich es vorgeschlagen. das einzige was mich stoert ist das es dort ziemlich dunkel ist, deshalb lasst uns nach alternativen suchen und dann kann man immer noch eintscheiden =).
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Für die Platzsuche: Wlan ist nicht Pflicht, da -wie bei den letzten zwei Treffen- Hardware eher nebensächlich war ;)

Mein Vorschlag (sollte das Wetter gut sein): Maincafe.

Aber eine Alternative sollte nicht fehlen :)

Gruß,
Venden
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
hmmm... alles schon sehr gute Vorschläge. wie ist denn die Atmosphäre in diesem Louisiana. Wäre für was ruhiges wo man sich halt gut unterhalten kann. Mir solls letztendlich egal sein ich bin für alles offen ;)


lg
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
hmmm... alles schon sehr gute Vorschläge. wie ist denn die Atmosphäre in diesem Louisiana.

Wenn man ein ruhiges Eckchen dort findet im hinteren Teil ist das schon ok -nur vorne am Eingang kann das manchmal etwas betriebsam zugehen (insbesondere rund eine Stunde vor den Kinovorstellungen).
 

Crackintosh

Macoun
Registriert
18.09.06
Beiträge
120
bin nach wie vor für das louisiana. gemütliches licht stört mich nicht, ausserdem gibts ja auch plätze in nähe der fenster. wer übernimmt reservierung?
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich kann gerne wieder reservieren, aber lass uns noch ein paar Tage warten... vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere :)

Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Samstags, gegen 14,00 Uhr, dort nicht viel los ist, da das Kino noch nicht wirklich voll ist.

Gruß,
Venden
 

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
Hi,

ich komme aus der Nähe von Heidelberg, wäre aber auch dabei, vielleicht frag ich mal den Jonni4000, wir unternehmen auch so manchmal was. Kommt jedoch drauf an ob ich Ferien habe. Wäre schön wenn es klappen könnte. Muss ich aber davor noch eine Shopping Runde machen.

Ich schlage als Location "nizza am main" vor. Bin aber für alles offen, da ich nicht so oft in Frankfurt auskenne und nicht weiß was schön bei euch ist...das von mir genannte restaurant ist es IMHO aber...

Lg
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Wie soll ich das verstehen? FMG = Stiffler?
 

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
Ja, so ist das, ich bin's! Darf auch hier sein, wenn ich mich benehme ;) :) Und ja ich würde gerne kommen wenn es zeitlich klappt!
 

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
Wir kommen mit dem Mexx Ticket bis nach wat weiß ich wohin und dann braucht man nur noch ne Fahrkarte die ein paar Euros kostet...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also wenn es zeitlich passt und die Zugfahrt nich zu teuer ist bin ich gerne dabei (wenn der Stiffmaster mitkommt) :)
150 Km mit dem Zug :/ Ohje :D
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Noch nicht... aber man braucht im Louisiana für 14,00 Uhr mittags kein Tisch reservieren... da ist nicht so viel los :) Kino geht erst Abends los...

Gruß,
Venden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.