1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 librarys - 1 iTunes WIE???

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von logixx, 10.09.08.

  1. logixx

    logixx Alkmene

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    32
    hallo!

    da ich nicht grad sonderlich viel platz für meine mp3s usw hab würd hätt ich gern 2 librarys für mein itunes. standardmäßig läuft das ja nicht bei itunes. kennt jemand ne gute freeware oder ähnliche tricks?? ich hab den itunes library manager getestet. lief auch ganz gut bis er mir die mainlibrary nicht mehr erkannt hat. sehr nervig/ärgerlich...

    weiss da jemand abhilfe?? vielen dank schon mal!
    gruß
    andi
     
  2. 90s2313

    90s2313 Jamba

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    56
    Hallo Logixx,

    Du kannst beim Starten von Itunes (Beim Klick auf das Icon) die Alt-Taste gedrückt halten. Dann wirst Du gefragt, ob Du eine neue Library erstellen willst oder eine andere auswählen willst. Da Du ja anscheinend schon zwei Libraries hast, kannst du hier einfach zwischen den beiden auswählen. Geht prima, übrigens auch z.B. bei iPhoto!

    Gruß

    90s2313
     
  3. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Es gibt da auch ein nettes Programm namens "Libra" !
    Da kannst du einfach zwischen den Libarys wechsen. Einfach mal googlen !
     

Diese Seite empfehlen