• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

2 kurze fragen (podcasts + mobile me)

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
guten abend ihr lieben,

ich hab 2 ganz kurze fragen:

1. ist es möglich auf dem iphone podcasts zu abonnieren (per itunes) und einzustellen, dass sie immer geladen werden sollen, wenn das handy in nem wlan hängt...praktisch gefragt: ich will morgens aufstehen und wissen, dass die tagesthemen vom letzten abend bereits auf meinem iphone liegen und ich die zeit in der straßenbahn schön nutzen kann, um mich über das geschehen am vortag zu informieren...geht das?

2. ich hab ne verbindung mit dem iphone zu mobile me. schön und gut, aber kann ich damit auch was anfangen...beispielsweise habe ich bisher nicht herausgefunden, wie ich bilder von meiner idisk, die ich mir auf dem iphone anschaue, aufs handy ziehe? das scheint nicht zugehen. anschauen ist alles, was das kann...sehe ich das richtig?



vielen dank und liebe grüße,

k