1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 kurze fragen (podcasts + mobile me)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FCkaktus, 16.09.09.

  1. FCkaktus

    FCkaktus Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    251
    guten abend ihr lieben,

    ich hab 2 ganz kurze fragen:

    1. ist es möglich auf dem iphone podcasts zu abonnieren (per itunes) und einzustellen, dass sie immer geladen werden sollen, wenn das handy in nem wlan hängt...praktisch gefragt: ich will morgens aufstehen und wissen, dass die tagesthemen vom letzten abend bereits auf meinem iphone liegen und ich die zeit in der straßenbahn schön nutzen kann, um mich über das geschehen am vortag zu informieren...geht das?

    2. ich hab ne verbindung mit dem iphone zu mobile me. schön und gut, aber kann ich damit auch was anfangen...beispielsweise habe ich bisher nicht herausgefunden, wie ich bilder von meiner idisk, die ich mir auf dem iphone anschaue, aufs handy ziehe? das scheint nicht zugehen. anschauen ist alles, was das kann...sehe ich das richtig?



    vielen dank und liebe grüße,

    k
     

Diese Seite empfehlen