1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 kleine Probleme...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von 356, 15.09.07.

  1. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    Hallo,

    hier 2 Grafikprobleme, aber genau weiß ich nicht was das ist...

    1.Bild: Buchstaben fehlen manchmal...auch oben rechts bei der Uhr fehlenmanchmal Zahlen

    2. Bild: Ein rechteckiger schwarzer Rahmen bildet sich immer auf den Fenstern, auf denen ich mich grade befinde, was denn da los?

    Vielen Dank,

    der flo
     

    Anhänge:

  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    2. Systemeinstellungen>Bedienunshilfen>Sehen>VoiceOver aus ;)
     
  3. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    herrlich, OS X ist so einfach, danke sehr!
     
  4. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    und was ist VoiceOver??
     
  5. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    und für windows umsteiger die mit dem FF unterwegs sind:
    standardmässig ist Ctrl+F5 in OSX der sgortkey für voice over on/off

    man drückt das schnell mal als switcher ;) im browser weil unter win dies eben ein forced-reload im FF ist ;)

    dahui
     
  6. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Schau dir mal die Hilfe in den Systemeinstellungen nach. VoiceOver ist ein Tool, das Blinden oder Sehbehinderten die Navigation durchs System ermöglicht. ;)
     

Diese Seite empfehlen