• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 kleine Probleme...

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
Hallo,

hier 2 Grafikprobleme, aber genau weiß ich nicht was das ist...

1.Bild: Buchstaben fehlen manchmal...auch oben rechts bei der Uhr fehlenmanchmal Zahlen

2. Bild: Ein rechteckiger schwarzer Rahmen bildet sich immer auf den Fenstern, auf denen ich mich grade befinde, was denn da los?

Vielen Dank,

der flo
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    16 KB · Aufrufe: 75
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    18,1 KB · Aufrufe: 95

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
2. Systemeinstellungen>Bedienunshilfen>Sehen>VoiceOver aus ;)
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
herrlich, OS X ist so einfach, danke sehr!
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
2. Systemeinstellungen>Bedienunshilfen>Sehen>VoiceOver aus ;)

und für windows umsteiger die mit dem FF unterwegs sind:
standardmässig ist Ctrl+F5 in OSX der sgortkey für voice over on/off

man drückt das schnell mal als switcher ;) im browser weil unter win dies eben ein forced-reload im FF ist ;)

dahui
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Schau dir mal die Hilfe in den Systemeinstellungen nach. VoiceOver ist ein Tool, das Blinden oder Sehbehinderten die Navigation durchs System ermöglicht. ;)