1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 kleine Fragen..

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von tension_90, 09.02.10.

  1. tension_90

    tension_90 Macoun

    Dabei seit:
    24.12.09
    Beiträge:
    116
    Also ich bin gerade dabei meine ID3-Tags zu überprüfen und gegebenfalls Änderungen vorzunehmen..
    dabei sind mir 2 kleine Probleme untergekommen, und zwar:

    1. Ich habe CD-Covers geladen, hat super funktioniert, nur bei manchen Alben findet iTunes kein Cover und ich hab mich dazu entschlossen die Cover manuell hinzuzufügen, alles gut soweit. Das funktioniert ganz leicht, nur wenn ich Informationen anzeigen-->Cover-->Hinzufügen öffne ist das Hinzufügen-Fenster immer sehr klein, ich hab schon versucht mit gedrückter ALT-Taste zu vergrößern nur ist es jedes mal wieder die selbe Mini-Größe..
    Liegt das Problem vl. nicht an iTunes? Ist ziemlich nervig in dem kleinen Fenster das Bild rauszusuchen..


    2. Ist es möglich dass man bei iTunes ein hinzugefügtes Cover für das ganze Album übernimmt? Bei jedem Titel einzeln hinzufügen ist ziemlich zeitaufwendig und wie ich Mac kenne bzw. auch noch nicht kenne gibt es bestimmt eine einfache Funktion die mein Problem löst..nur bin ich zu blöd diese zu finden ;)

    lg und Danke im Vorraus für die Hilfe:)
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Du hast einen Mac. Schon mal an "Drag&Drop" gedacht?

    Alle Titel markieren, Informationen aufrufen, Bild ins Feld "Cover" ziehen.

    Besuchen sie uns bitte auch morgen wieder, wenn das aktuelle Thema lautet:
    "Hilfe, ich finde den 'Play' Knopf nicht! Da ist nur so ein komisches Dreieck!"
    <scnr>
     
  3. tension_90

    tension_90 Macoun

    Dabei seit:
    24.12.09
    Beiträge:
    116
    Danke!! Tja ich hab meinen Mac noch nicht so lange bin noch Windows verseucht*gg*
    Das mit den Fenstern kommt aber öfters vor..beim Finder hab ichs schon hingekriegt dass er die selbe größe behält..
    aber manchmal funktioniert das einfach nicht..

    Eeieiei..peinlich..darauf hätt ich auch schneller kommen können*g*
    Danke für die schnell Antwort

    lg
     

Diese Seite empfehlen