1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 kleine Bugs...hoffe es zumindest ^^

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sW00p, 11.10.06.

  1. sW00p

    sW00p Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    126
    Hi,
    bei meinem G5 sind die die Einträge "Ruhezustand, Neustart, und Herunterfahren" doppelt im Apfel-Menü enthalten. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
    Und als ob das noch nicht genug sei, befindet sich auch noch ein "langer Kasten" auf dem bildschirm der sich nicht entfernen lässt.

    greetz
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Systemeinstellungen > Bedienungshilfen > Sehen > VoiceOver: Aus. (Siehe auch hier.)
     
  3. sW00p

    sW00p Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    126
    thx für die schnelle antwort.werde es zu hause mal testen.

    //hat wunderbar funktioniert.selbst der kasten ging weg !!
     
    #3 sW00p, 11.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.06

Diese Seite empfehlen