1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Juni und immer noch kein CoD 4 fürn Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von idolum, 02.06.08.

  1. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Hi!

    Kann mir vielleicht jemand berichten, wie der Verbleib von Call of Duty 4 für den Mac ist? Angekündigt war es ja für Mitte Mai.

    Danke!
     
  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Der Termin sollte eigentlich der 28.Mai sein. Aber ich warte genauso darauf wie du! :(
     
  3. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Es wurde auf Sommer 08 verschoben. Quelle find ich nicht mehr, aber ich glaube da war mal was bei games4mac.de.
     
  4. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Oh je. Sommer ist ja sehr wage formuliert.

    Wehe, bis dahin gibts die Windows Version für die Hälfte.
     
  5. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    manchmal genügt ein Blick auf die Seite des Publishers ASPYR.
     
  6. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Ich habs nicht aushalten können und mir für Windows gekauft ... :)
     

Diese Seite empfehlen