1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mytube, 15.11.08.

  1. mytube

    mytube Erdapfel

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    2
    Hallo.. ich habe eine Frage.

    Mein Itunes ist ziemlich voll und nimmt ziemlich viel Speicher von der Festplatte weg.. Meine Frage ist, ob es vielleicht geht, dass ich ein Itunes hab mit allem meinen Sachen, dass ich auf ner externen Festplatte speichern kann und dann noch ein Itunes auf meinen McacBook, in dem ich nur die nötigsten Sachen hab, wenn man den Mac mal mitnimmt, damit man dann auch ein paar Lieder etc hat..
    Vielen Dank schon mal jetzt...
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ja; starte iTunes mal mit gedrückter alt-Taste, dann kannst du neue Mediatheken erstellen bzw. auswählen.
     
  3. mytube

    mytube Erdapfel

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    2
    ok..super.. schon mal vielen Dank.. aber bleibt die alte mediathek denn dann vorhanden?
    und wie mache ich das dann, dass ich die alte, volle mediathek auf einer externen Festplatte speicher und nur die andere auf dem mac bleibt?
     

Diese Seite empfehlen