• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Itunes

mytube

Erdapfel
Registriert
15.11.08
Beiträge
2
Hallo.. ich habe eine Frage.

Mein Itunes ist ziemlich voll und nimmt ziemlich viel Speicher von der Festplatte weg.. Meine Frage ist, ob es vielleicht geht, dass ich ein Itunes hab mit allem meinen Sachen, dass ich auf ner externen Festplatte speichern kann und dann noch ein Itunes auf meinen McacBook, in dem ich nur die nötigsten Sachen hab, wenn man den Mac mal mitnimmt, damit man dann auch ein paar Lieder etc hat..
Vielen Dank schon mal jetzt...
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Ja; starte iTunes mal mit gedrückter alt-Taste, dann kannst du neue Mediatheken erstellen bzw. auswählen.
 

mytube

Erdapfel
Registriert
15.11.08
Beiträge
2
ok..super.. schon mal vielen Dank.. aber bleibt die alte mediathek denn dann vorhanden?
und wie mache ich das dann, dass ich die alte, volle mediathek auf einer externen Festplatte speicher und nur die andere auf dem mac bleibt?