• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

2 iTunes Accounts, 2 iPods, 1 Mediathek, geht das?

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Hallo, trotz Suche bleiben bei mir noch Fragen offen:

Meine Frau hat einen Nano 3G und einen eigenen iTunes Account und ihre Mediathek auf Ihrem Windows Notebook.
Ich habe einen Touch und meinen iTunes Account und meine Mediathek auf meinem Mac Mini.

Können wir unsere Mediatheken problemlos zusammenlegen und dennoch die beiden Accounts erhalten?
Ein kleines NAS als gemeinsame Datenablage hätte ich.

Bin für Hilfe oder den richtigen Link dankbar.
 

Sk0rp

Alkmene
Registriert
02.04.08
Beiträge
30
Warum nicht, du musst dich nur einmal auf dem MacMini und dem WinNB mit beiden Konten bei iTunes einmal anmelden und den Computer aktivieren, damit die heruntergeladene Musik des jeweils anderen Systems abgespielt werden kann (wg DRM). Meiner Meinung nach sollte das kein Problem sein. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

Gruss
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Und die beiden Accounts bleiben dabei erhalten?
Sinn ist, dass Meine Frau auf meine Musik genau so zugriff hat, wie ich auf ihre,
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Natürlich bleiben die Accounts erhalten...es werden nur die Computer aktiviert zur Freigabe.