1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 iTunes Accounts, 2 iPods, 1 Mediathek, geht das?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von pcpanik, 24.04.08.

  1. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Hallo, trotz Suche bleiben bei mir noch Fragen offen:

    Meine Frau hat einen Nano 3G und einen eigenen iTunes Account und ihre Mediathek auf Ihrem Windows Notebook.
    Ich habe einen Touch und meinen iTunes Account und meine Mediathek auf meinem Mac Mini.

    Können wir unsere Mediatheken problemlos zusammenlegen und dennoch die beiden Accounts erhalten?
    Ein kleines NAS als gemeinsame Datenablage hätte ich.

    Bin für Hilfe oder den richtigen Link dankbar.
     
  2. Sk0rp

    Sk0rp Alkmene

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    30
    Warum nicht, du musst dich nur einmal auf dem MacMini und dem WinNB mit beiden Konten bei iTunes einmal anmelden und den Computer aktivieren, damit die heruntergeladene Musik des jeweils anderen Systems abgespielt werden kann (wg DRM). Meiner Meinung nach sollte das kein Problem sein. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

    Gruss
     
  3. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Und die beiden Accounts bleiben dabei erhalten?
    Sinn ist, dass Meine Frau auf meine Musik genau so zugriff hat, wie ich auf ihre,
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Natürlich bleiben die Accounts erhalten...es werden nur die Computer aktiviert zur Freigabe.
     

Diese Seite empfehlen