• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

2 ipods/ 1 PC: andere intell. Playlists

Tony

Gast
Hi!

Ich habe einen Mini und möchte jetzt einen 5G kaufen.

Wie kann ich 2 Ipods auf einem PC managen (ohne einen zweiten Account unter XP zu machen)?

Dabei möchte ich:
- den 5G mit alle Songs und bestimmte intelligente Wiedergabelisten, und auch
- den Mini mit nur einigen SOngs und anderen intelligente Wiedergabelisten

Tony
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
moin...

müsste gehen da du die einstellungen ja nicht in iTunes machst sondern auf dem iPod.
also stellst du auf dem neuen ein "alles syncronisieren" und auf dem alten "PlaylistX_syncronisieren" müsste also meiner meinung funktionieren ohne mehrere Accounts wobei mir sowie spanisch ist was du mit 2 accounts meinst...

Gruß Gregor
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
iTunes kann mehrere iPods verwalten. Dabei lassen sich alle Einstellungen für jeden iPod getrennt einstellen, so daß du auf beiden iPods unterschiedliche Songs und Playlisten haben kannst. :)

ByE...
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
atl schrieb:
iTunes kann mehrere iPods verwalten. Dabei lassen sich alle Einstellungen für jeden iPod getrennt einstellen, so daß du auf beiden iPods unterschiedliche Songs und Playlisten haben kannst. :)

ByE...

exakt, funktioniert bei mir wunderbar mit einem Mini und einem Nano

Schließ einfach den entsprechenden iPod, für den du Einstellungen machen willst, an und geh dann in iTunes -> Einstellungen -> iPod, da kannst du dann genau einstellen, was mit diesem gerade angeschlossenen iPod synchronisiert werden soll. Wenn du dann deinen zweiten iPod anschließt, kannst du für diesen auf dem gleichen Weg andere Synchronisationseinstellungen machen. iTunes merkt sich dann die Einstellungen für den jeweiligen iPod.