1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2.Ipod Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von likemusic, 05.06.09.

  1. likemusic

    likemusic Jonagold

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    23
    Hey Leute,
    ich musste gestern meinen neuen ipod touch den ich gerade mal vor 2 Monaten bei
    Apple gegen meinen alten getauscht hab eingeschickt.:mad:
    Ich will mich jetzt bei apple telefonisch beschweren,es kann ja nicht sein dass die mir 2 kaputte Geräte verkaufen!
    Denkt ihr ich hab da irgendwelche chancen was auszuhandeln ?z.B. jetzt einen ganz neuen ipod zu erhalten und kein ersatz gerät?
    was denkt ihr?

    mfg Mikey
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Probier es doch einfach aus...und wenn es beim ersten Mitarbeiter net klappt, ruf erneut an.
     
  3. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Und immer ganz nett antworten/sprechen. Wenn die angebrüllt werden, haben die bestimmt keine Lust dir einen zu schicken (Du willst was von denen, nicht die von dir;)).
     
  4. belight

    belight James Grieve

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    133
    mit brüllen kommt man echt nicht weiter. hab ich schon oft bei der telekom-hotline gemerkt :)
     
  5. Jol

    Jol Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    241
    Was ist den los mit deinem Touch wenn man fragen darf? :)
     

Diese Seite empfehlen