• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 ipod touch kalender miteinander synchronisieren

gast104

Erdapfel
Registriert
25.03.09
Beiträge
3
Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und habe mich extra angemeldet um zwei Fragen zu stellen:

1: Ist es möglich die Termine vom einen ipod touch auch einen anderen zu übertragen, ohne die Termine auf diesem zu überschreiben? Meine Frau und ich überlegen nämlich uns jeweils ein ipod touch zuzulegen. Beide tragen unterschiedliche Termine ein. Es wäre dann gut wenn man diese Termine abgleichen könnte, so weiß der eine immer über die Termine des anderen bescheid!

2: Ist es möglich den ipod touch an einen Beamer anzuschließen? Ich habe hier ein Beitrag gelesen, der ist aber schon sehr alt und in der Technik tut sich ja immer sehr schnell etwas...

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!!
LG:)
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
1. iTunes gleicht die Kalender mit iCal ab, wenn ihr beide den selben Account benutzt dann ladet auch beides in einem Programm, (man kann aber sicher auch dafür sorgen das es bei 2 Accounts geht) dann legt man dort entweder 2 Kalender an oder lässt sich von iTunes befragen fals sich etwas überschneidet.

2. ist mir nix bekannt, aber der Touch hat meines Wissens nach ein S-Video out, da sollte sich also was machen lassen, und mit der Firmware 3.0 wird ja wesentlich mehr Hardware freigegeben, unter anderem der Dockconnector - und damit tut sich dann vielleicht auch noch was…
 

gast104

Erdapfel
Registriert
25.03.09
Beiträge
3
hallo tharwan!
danke für die schnell antwort. leider besitzen wir beide kein mac. jetzt habe ich im internet gelesen, dass man statt ical auch mozilla sunbird / lightning benutzen kann. ist der ipod touch damit compartibel?