1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 ipod fragen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Euronymus, 14.10.07.

  1. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    Hallo,
    ich habe 2 fragen .die erste zu meinem ipod und die zweite den neuen ipod´s.
    1. ich habe ca.10000 songs auf meinem Mac aber wenn ich beinen ipod syncronisiere werden immer nur 9000 songs überspielt. was mach ich dagegen??
    2.haben die neuen ipod eine neue firmware??(ich denke ja) krig ich die auf meinen 80 gb ipod video???
    thx im vorraus
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    1. Zu wenig Platz auf dem iPod?

    2. Nein. Gibts nicht. Vielleicht gibt es aber demnächst einen Hack!
     
  3. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Tja das ist komisch wenn man zu wenig Platz hat meldet er das und dann müsste man abspecken. Ne an dem wird es wohl nicht liegen. Vielleicht falsches Format?
     
  4. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Und was war nun die Lösung?
     
  6. breadthrower

    breadthrower Empire

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    89
    Er hat ja einen 80GB Video! Da muessten doch 20000songs draufgehen:)
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nicht wenn er sie im Apple Lossless Format speichert :p
     
  8. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    was is lossless???
     
  9. Crawn

    Crawn Jonathan

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    82
    ein format ohne qualitätsverlst, wodurch die dateigröße ins unermessliche steigt.
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Unermesslich ist wohl leicht übertrieben.. wenn man es auf die Dateigröße bezieht. Bei der Qualität könnte es stimmen :p
     

Diese Seite empfehlen