1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 ipod auf einem Rechner

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von humsler007, 23.02.08.

  1. humsler007

    humsler007 Gast

    Hallo allerseits,

    habe einen ipod shuffle (den weissen, langen) und einen neuen ipod nano. Wie schaffe ich es, dass ich beide ipods auf meinem Rechner unabhängig voneinander synchronisieren kann?

    Über einen guten Tipp wäre ich sehr froh!!! Danke schon mal...
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Dein Nick errinnert mich an wen... :p
    Manuell Synchronisieren? Du kannst auch für beide iPods verschiedene Einstellungen machen :oops:
    Wo liegt das Problem?
     
  3. humsler007

    humsler007 Gast

    Dabei möchte der Shuffle immer seine Playlist verwalten und meckert, wenn sie durch den nano verändert wurde...
     
  4. Dupes

    Dupes Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    81
    Servus. Ich würde eben nicht manuell synchronisieren. Automatisch synchronisieren und eben nur die Playlisten anhaken die ich will. Dann synct er auch nur die die du willst. Und eben für beide iPods verschiedene Einstellungen. Funzt bei meinem iPod touch und dem pink Nano meiner Freundin bestens...
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Dann stell beim nano doch einfach ab, dass er diese Playlist gesynct bekommt, dann sollte er sie auch nicht mehr Verändern.
     

Diese Seite empfehlen