1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 iPhoto Libs zusammenführen ?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Pinky69, 01.10.08.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    ist es eigentlich möglich zwei verschiedene iPhoto Bibliotheken von 2 verschiedenen Macs in eine zentrale zusammen zu führen ?
    Ich habe den 2 Mac abgegeben und dessen iPhoto-Bibliothek würde ich gerne zu einer Bibliothek zusammenführen.

    Hat dazu jmand eine Idee ???


    Pinky
     
  2. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
  3. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hey Martin,

    danke dar genau das was ich gesucht hatte.

    Gruß und schönes Weekend

    Chris
     

Diese Seite empfehlen