1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 iPhones

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von alessi69, 04.01.09.

  1. alessi69

    alessi69 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    142
    ich habe 2 iPhones (2G & 3G), aber die Apps werden in iTunes nicht getrennt synchronisiert. (Die Apps der 2 Handys sind alle aufgelistet)

    Wie kann man das ändern?

    Vielen Dank!
     
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Gar nicht, glaub ich. Warum willst du des den?

    MfG Manuel
     
  3. alessi69

    alessi69 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    142
    ...weil ich verschiedene Anwendungen auf den jeweiligen Telefonen installiert habe....und das nicht vermischen möchte!
     
  4. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Dann gehst du in iTunes auf das iPhone und wählst oben die Spalte Programme aus. Hier kannst du dann die Programmeauswählen, die du Synchronisieren willst.

    MfG Manuel
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Bei den Synchronisationseinstellungen die Programme fürs entsprechende iPhone auswählen, den Rest einfach nicht mit synchronisieren. Mache das hier mit 3 iPhones genau so.
     
  6. Tenzing

    Tenzing Carola

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    113
    Klar die Apps sind alle aufgelistet, weil sie alle in deiner Bibiliothek sind.
    Aber du kannst doch, je nachdem welches Iphone angeschlossen ist, unter dem
    Reiter Programme, entscheiden welche Apps installiert werden sollen.
    Ich syncronisiere auch 2 Iphones und je nachdem welches ich anschließe, sind nur
    die Programme markiert, die auch drauf sind und natürlich die neuen.
     

Diese Seite empfehlen