• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] 2 Iphones mit einem PC verwalten

KingGanja

Erdapfel
Hallo,
ich habe folgendes Problem.

Meine Freundin und ich haben jeweis ein Iphone 4. Bisher hatten wir beide einen Laptop um das Iphone zu verwalten (Musik, Kontakte, Fotos usw.)
Nun ist Ihr Rechner kaputt und wir möchten beide Iphones über meinen Rechner Syncronisieren. Wie bekomme ich das hin? Ich möchte weder Ihre Musik noch Ihre Kontakte auf meinem Iphone haben.
Wir haben beide einen Account bei Apple bzw. Itunes.

Also mit den Kontakten passiert gar nichts, solange diese nicht auf dem Laptop in Kontakte gesynct werden.
Die Musik lässt sich prima trennen, denn es kann sich jeder eigene wiedergabelisten einrichten, die er syncen möchte.
Die Einstellungen, was wie gesynct wird, stellt man ja für das jeweilige iPhone in iTunes ein. Ist somit kein Problem.

Erstell doch einfach einen 2. Benutzer. Dort kann deine Freundin machen was sie will. Wie ein 2. Laptop halt.

Das mit dem zweiten benutzer ist eine sehr gute idee. Vielen Dank!!!