• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Iphones mit einem ITunes geht das?

lena0815

Erdapfel
Registriert
22.04.09
Beiträge
2
Hallo!
Ich hab ein Problem und mit meinem Itunes bzw mit meinem Iphone und dem Iphones meines Freundes:
Und zwar habe ich Itunes bereits mit meinem Ipod Nano benutzt. keinerlei Probleme!
Seit 2 Tagen haben mein Freund und ich jetzt beide ein Iphone (ganz normaler Neuvertrag bei T-Mobile) und wollen es über meinen Itunes Account synchronisieren lassen. Mit meinem Iphone hat das Ganze auch mehr oder weniger gut geklappt. Zumindest konnte ich die Synchronisation 1x vollständig durchführen.
Dann wollte ich das Ganze auch mit dem Iphone meines Freundes machen. wenn ich das Iphone an den Laptop anschließe erkennt er es als Digitalkamera, aber beim Itunes tut sich gar nix- doch sorry: es kommen die Meldungen: "das Iphone gibt eine ungültige Antwort" ( in dem sinne) oder " das Iphone wurde erkannt, kann aber nicht identifiziert werden".
Wenn ich nun wieder mein Iphone anschließe, kommt wieder die Meldung, dass die Iphone digitalkamera erkannt wurde, dann erkennt auch Itunes ganz kurz mein Iphone, und öffnet die entsprechende Seite in Itunes, bevor ich da aber auch nur irgendwas anklicken kann (zb neues update etc) schließt sich die seite wieder und itunes tut so, als ob gar kein iphone angechlossen sei...
Habe natürlich schon alle Foren etc durchgelesen und folgendes ausprobiert (wobei nie eine Besserung erfolgt ist): Habe Itunes bereits neu istalliert, habe die Iphones zurückgesetzt, habe andere USB Anschlüsse benutzt.
Jetzt meine Frage: Was kann ich sonst tun? Kann ich ein Update auch diekt aufs Iphone laden?
Brauche ich einen neuen Laptop (der ist schon älter- und mein neuer (Linux) da geht s glaub ich gar nicht drauf)

Ich hoffe es kam mir jemand helfen- bin schon ganz traurig, das alles jetzt so schwierig ist und ich mich gar nicht richtig freuen kann!
Vielen dank bereits jetzt!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Falls du an einem Win-Rechner arbeitest: Beim Neuinstallieren von iTunes darauf achten, dass du vor dem Deinstallieren von iTunes das Programm AppleMobileDeviceService von Hand deinstallierst. Danach iTunes deinstallieren und neu installieren.
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Ab und zu hab ich die selbe Meldung, bei mir half bisher immer ein Neustart des PCs.
Versuche einfach mal das was .david vorschlägt.
 

lena0815

Erdapfel
Registriert
22.04.09
Beiträge
2
Vielen Dank!
Ich werde das heute gleich mal ausprobieren!