• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

2 Iphones in 1 cloud ?

Tomcmt

Erdapfel
Mitglied seit
26.11.16
Beiträge
1
Werte User,
ich habe folgendes Problem: Zu meinem iphone 6 plus habe ich mir noch ein 6s gegönnt, da das 6Plus für mache Aktivitäten recht gross ist. In dem 6s habe ich eine PrepaidCard auf die ich die Gespräche per Rufnummerweiterleitung im Bedarfsfalle umleite - das 6Plus liegt zu Hause und ich bin mit dem 6s unterwegs.
Besteht die Möglichkeit über die cloud das 6s mit dem 6 Plus bezüglich der Kontakte Notizen und Kaledereinträge zu syncronisieren - bzw was passiert wenn ich auf dem 6s für die Icloud die gleiche Apple ID eintrage wie beim 6 Plus ?
Da das 6s im Werkszustand ist, werden da erste einmal die Daten aus der Cloud übernommen ? Nicht das dann die Daten auf Null gesetzt werden.
Danke im Vorab
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Mitglied seit
03.10.14
Beiträge
615
Beide mit dem selben Account anmelden und fertig. Alle Kontakte und Notizen sind dann auf beiden Geräten. Das mache ich mit mehreren Geräten und es klappt.

iCloud. einschalten und ebenfalls die Schalter für Notizen und Kalender auf synchronisieren stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: GREYAchilles