2 Iphones finden lassen

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
Hallo,

ich hoffe ich kann mein Problem klar und deutlich schildern. Wir haben bei uns in der Familie 2 Iphones. Zusätzlich verfügen wir über einen MobileMe Family Account mit 2 angemeldeten Usern. Damit wir unsere Kalender auf beiden Geräten immer synchron halten können habe ich bislang folgendes gemacht. Als Hauptnutzer pushe ich mit dem iphone meine Kalender über MobileMe. Im Iphone meiner Frau habe ich nun einfach meinen Account eingegeben und dort die Auswahl das die Kalender und die Kontakte gesynct werden. Das klappt auch alles tadellos.
Nun hat aber die aktuelle Version 3.0 die Möglichkeit der Ortung des Gerätes. Bei mir geht das problemlos, da ja alle anderen Dienste auch über meinen MobileMe-Acc gesynct werden. Bei meiner Frau ist das nun aber anders. Sie gleicht ja ihre Mails mit ihrem Account ab und die Daten der Kalender und Kontakte mit meinem. Somit beschwert sich die Funktion "Mein Iphone suchen" darüber das nicht alle Dienste vorhanden sind und verweigert seinen Dienst.

Hat jemand eine Idee wie man das trotzdem hinbekommen kann?

gruss
medi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: