• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

2 iphones an das gleiche itunes anschließen?

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
hallo,

ich habe einen mac mit itunes und ein unlock iphone. alles bei itunes angeschloßen und installiert etc. jetzt hat mein vater sich gerade ien iphone bei t-mobile gekauft und hat zur zeit nopch kein computer, möchte es aber torzdem schon installieren. kann ich das nun um es zu aktivieren etc. an mein mac anschließen bzw. kann mein vater das iphone dann in 2 wochen wenn er sein mac bekommtg ganz einfach bei sich anschließen?

vielen lieben dank
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
keine iene idee???gleich geht es losu nd ich würde das schon ganz gerne wissen bevor ich mich da dran setzte.
für diesen speziellen fall habe ich leider auch ncihts in der suche gefunden, wenn man 2 unterschiedliche iphones anschließen möchte...

vielen dank!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
2 iPhones an einen Mac geht auf jeden Fall!
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
und kann ich das t-mobile iphone dann später auch an den anderen mac anschließen?
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Ich denke man kann so viel iPhones oder iPods anschließen wie man will. iTunes erkennt ja welches Gerät gerade dran ist. Habe auch momentan 4 Geräte im Gebrauch
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
ja,aber ob das gerät auch selber das erkennt und mit mehreren itunes's kompartiebel ist. es geht mir ja darum, das mein vater sien iphone dann in 2 wochen mit seinem mac verwenden kann. ich will das nur kurz machen, damit er es jetzt schon benutzen kann
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
na klar, die informationen werden ja auf dem iphone gespeichert, nur sobald du dann auf einem anderen mac synchronisierst ist halt alles weg an musik ect. oder er hat die gleichen playlisten ect.

die kontakte und termine werden aufwunsch auf den mac übertragen

aber lieder bilder und filme werden wieder weg sein
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
ok, das werde ich aber nicht synchronisieren. will einfach nur, dass er das ding die nächsten 2 wochen schon benutzen kann bis seiner kommt. also das wird dann ja zu schaffen sein