1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

2 iphones an das gleiche itunes anschließen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von peterpan82, 31.03.08.

1. peterpan82

peterpan82 Rheinischer Winterrambour

hallo,

ich habe einen mac mit itunes und ein unlock iphone. alles bei itunes angeschloßen und installiert etc. jetzt hat mein vater sich gerade ien iphone bei t-mobile gekauft und hat zur zeit nopch kein computer, möchte es aber torzdem schon installieren. kann ich das nun um es zu aktivieren etc. an mein mac anschließen bzw. kann mein vater das iphone dann in 2 wochen wenn er sein mac bekommtg ganz einfach bei sich anschließen?

vielen lieben dank

2. peterpan82

keine iene idee???gleich geht es losu nd ich würde das schon ganz gerne wissen bevor ich mich da dran setzte.
    für diesen speziellen fall habe ich leider auch ncihts in der suche gefunden, wenn man 2 unterschiedliche iphones anschließen möchte...

vielen dank!

3. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

2 iPhones an einen Mac geht auf jeden Fall!

4. peterpan82

und kann ich das t-mobile iphone dann später auch an den anderen mac anschließen?

5. kiw1408

kiw1408 Damasonrenette

Ich denke man kann so viel iPhones oder iPods anschließen wie man will. iTunes erkennt ja welches Gerät gerade dran ist. Habe auch momentan 4 Geräte im Gebrauch

6. peterpan82

ja,aber ob das gerät auch selber das erkennt und mit mehreren itunes's kompartiebel ist. es geht mir ja darum, das mein vater sien iphone dann in 2 wochen mit seinem mac verwenden kann. ich will das nur kurz machen, damit er es jetzt schon benutzen kann

7. pinguSTAR

pinguSTAR Goldparmäne

na klar, die informationen werden ja auf dem iphone gespeichert, nur sobald du dann auf einem anderen mac synchronisierst ist halt alles weg an musik ect. oder er hat die gleichen playlisten ect.

die kontakte und termine werden aufwunsch auf den mac übertragen

aber lieder bilder und filme werden wieder weg sein

8. peterpan82

ok, das werde ich aber nicht synchronisieren. will einfach nur, dass er das ding die nächsten 2 wochen schon benutzen kann bis seiner kommt. also das wird dann ja zu schaffen sein

Diese Seite empfehlen