1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 IPhones 1 Tunes?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Susi147, 23.12.09.

  1. Susi147

    Susi147 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.12.09
    Beiträge:
    2
    Hallo ihr,

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin seit kurzem Besitzer eines IPhones 3GS und mein Lebensgefährte ebenfalls. Wir möchten beide unser IPhone syncronisieren, haben allerdings nur einen PC mit Windows XP.
    Momentan wenn ich die IPhones syncronisiere, hat er meine Apps mit auf dem Display und ich seine. Ist nicht gerade prickelnd.... :(
    Habt ihr nen Tipp, wie ich das am besten handhaben könnte. ITunes ein zweites Mal am PC aufspielen geht ja auch nicht.

    Freue mich über eure Antworten.

    LG Susi
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das lässt sich in iTunes in der iPhone Synchronissation einstellen (Reiter "Programme").
     
  3. Chiquito

    Chiquito Granny Smith

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    14
    Macht 2 verschiedene Benutzer beim PC.
     
  4. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Oder nutzt zwei verschiedene iTunes Libraries...?
     

Diese Seite empfehlen