1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. IPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von goldsmart, 24.07.08.

  1. goldsmart

    goldsmart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    125
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob ich die im APP Store gekauften Programme auch auf meinem neuen 3G aufspielen kann, wenn sie schon beim "alten" geladen sind. Oder muss ich alles nochmals erwerben??
    Gruss Claude
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ja, solange sie mit dem gleichen iTunes-Account gekoppelt sind, kannst Du die Programme auf mehrere iPhones gleichzeitig ziehen, ohne dass Du Dir sie doppelt kaufen muss. Sogar kostenlos neu laden über den App-Store auf dem iPhone geht ohne Probleme.

    (Das nächste mal vielleicht einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel wählen wäre nett...)
     

Diese Seite empfehlen