1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Iphone-Verträge für eine Person?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Neonroehre, 18.10.08.

  1. Neonroehre

    Neonroehre Jonagold

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    21
    Servus zusammen,

    Ich versuche mich kurz zu fassen und erbitte euren Rat:

    Habe am 14. mein Iphone mit 8GB bestellt bei Tmobile. Jetzt aber stellt sich herraus, dass ich die 16GB Version haben möchte. Mein 8GB Iphone liegt bereits im Depot und wird Freitag ausgeliefert an mich.

    Meine Frage: Kann ich mit gleichen Daten ( auch mit Forfriendscode) eine weitere Bestellung aufgeben und mir die 16GB Version bestellen? Ich weiss ja, dass ich 100 prozentig die 8GB Version nach erhalt zurücksenden und Widerrufen werde.

    So würde alles schneller gehen und ich müsste nicht erst a) warten bis ich das (falsche)Iphone 8GB Freitag erhalte, es b) zurücksende und c) das neue mit 16GB Erhalte.

    All das dauert dann sicherlich 3 Wochen, da ich nur Freitags/Samstags beliefert werden kann.

    Vielleicht weiss jemand bescheid.

    Gruß
     
  2. Neonroehre

    Neonroehre Jonagold

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    21
    Weiss hier keiner einen Rat? :)
     
  3. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    geh doch einfach mal in den t-punkt deines vertrauens und frage dort ncach, ob du vor Ort dein neues 8 GB gegen ein 16 GB Modell durch Zahlung des Deifferenzbetrages tauschen kannst.
     
  4. Neonroehre

    Neonroehre Jonagold

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    21
    Gehe ich richtig in der Annahme, die Simkarte etc werden seperat geliefert und das Iphone selber ist in einer eigenen, eingeschweissten Box? Ansonsten müssten Sie es ja auspacken und es wäre dementsprechend Gebraucht.
     
    #4 Neonroehre, 19.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.08

Diese Seite empfehlen