1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 iPhone 2G - Akkulaufzeit sehr schwach

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sequoia, 11.11.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo Zusammen,

    wir haben in der Familie 2x 2G's. Beide sind Jailbroken & Unlocked, da sie mit E+ funktionieren.

    Leider ist bei Beiden die Akkulaufzeit so gering, dass sie im Standby jeden Abend an die Steckdose müssen. W-LAN ist aktiv, bei allen Dreien, beim 3Gs ist auch 3G ständig aktiv.

    Mein 3Gs (Jailbroken & mit T-Mobile) hält bei normaler Nutzung ganz gute 3 Tage.

    Weiß Jemand, woran das liegen könnte?

    Hat da Jemand eine Idee?
     
  2. Neo208

    Neo208 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    267
    3gs bei normaler Nutzung 3 Tage???
    Da darfst du aber nciht wirklich damit rumspielen :) (was bei mir dann keine normale Nutzung ist)

    Ich muss mein 3gs jeden Tag dran hängen! Dann hat es meistens noch so 20%.

    Wenn die 2gs natürlich NUR im Standby so kurz halten, würde ich das iPhone wiederherstellen und dann nochmal testen! (war bei meinem 3gs auch mal so)
     
  3. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Oder einfach mal das WLAN ausschalten, wenn es nicht benötigt wird...
     

Diese Seite empfehlen