1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 iPhone, 1 MBP...jailbreak/unlock!?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von fish, 08.03.08.

  1. fish

    fish Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    107
    Kann ich an meinem MBP ein iPhone von meiner Freundin mit zipphone 2.5 jailbreaken und unlocken oder kann es evt. zu Problemen führen, da ich mein iPhone über das MBP verwalte?!

    ...sollte ja kein Problem sein ein US-phone zu jailbreaken und unlocken inkl. FW 1.1.4 oder muss man auf den Stand vom Bootloader achten? Hatte mal was gelesen das je nach Kaufdatum es mit dem zipphone nicht mehr klappte...

    Besten Dank....



    ---> gebe mir mal gleich eine Antwort die ich im Froum gefunden habe :-D

    "Zusammenfassend ist zu sagen: wer ein iPhone mit Bootloader der Version 3.9 sein eigenen nennt, ist für zukünftige Firmware- & Baseband- Updates recht gut gerüstet, da dessen Sicherheitslücke ja bestehen bleibt und damit zukünftige Unlocks ermöglicht."

    ps: wie kann ich eine Bootloader auf 3.9 downgraden (geht dies auch über zipphone)?
     
    #1 fish, 08.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.08
  2. fish

    fish Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    107
    Hat sich erledigt....
     

Diese Seite empfehlen