• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

2 in 1 Ladekabel?

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Hallo...

Hatte mir vor einigen Jahren mal bei Amazon so ein No-Name Ladekabel bestellt welches quasi 2:1 ist, sprich ich hab einen Lightning-Ausgang um für mein iPhone und einen Ausgang für die Apple Watch. Das Kabel ist USB-C und hat nun einige Jahre seinen Dienst erfüllt. Ist gerade auf Reisen praktisch gewesen da man nur ein Kabel mitschleppen musste.
Jetzt hab ich die letzten Tage bemerkt das dass Kabel wohl nen Wackler hat und ein Neues her muss. Mittlerweile finden sich bei Amazon auch mehrere solcher Kabel im Angebot.

Hat evtl. jemand Erfahrungen diesbezüglich und kann mir was empfehlen? Muss auch nicht zwingend von Amazon vertrieben sein...
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Wie gesagt, nehmen tun die sich wahrscheinlich alle gegenseitig nix weil die meisten Angebote eben wirklich so No-Name-Teile sind. Aber hätte ja sein können das im Laufe der Jahre was gutes von nem renomierten Hersteller auf den Markt gekommen ist...
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259
Ehrlich gesagt habe ich mir jetzt einen Knoten ins Hirn gedacht, ob der Beschreibung des Kabels. Irgendwie habe ich da kein Bild vor mir, wie das aussehen soll. Geh mal vom Schlauch runter.