• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

2 Handys sychronisieren

doodoo

Tokyo Rose
Hallo

kann ich mit meinem iTunes (MacBook) zwei iPhones synchronisieren und auf dem Computer die Daten speichern
ohne das es zu unterschiedlich gespeicherten Daten nachher kommt, das die Eintäge und Daten dann alles auf
einem Handy sind und die vom zweiten auch auf dem ersten....

Wie kann ich das vermeiden und was muss ich berücksichtigen.....???

Viele Grüße
Andreas

Alles was iTunes sychnosiert wird gleich sein, wenn bei beiden Handy die gleiche Synchronisationseinstellungen drauf sind.
Je nach dem von welchen Einstellungen und Daten zu sprichst kann es dann trotzdem Sachen geben die anders sind.

Ich speche hier vom Parallelbetrieb. Möchtest du deine Daten von Handy1 auf Handy2 umziehen, dann wird wirklich alles mitgenommen.

Nein ich möchte nur Handy 1 und Handy 2 synchronisieren und auf dem Computer bzw. bei iTunes speichern, damit die Daten gespeichert sind bei Handy tausch......

Welche Einstelllungen sind da erforderlich...???

Gar keine. iTunes kann die Telefone von sich aus unterscheiden (siehe #2)

• Like
Reaktionen: hosja
Nomos hat recht. Mann kann einfach eine Handy sichern und dann die gesicherten Daten auf das nächste wieder aufspielen und so weiter machen wie vorher.