1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Hälfte der Festplatte fehlt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mikaline, 11.01.09.

  1. mikaline

    mikaline Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein Macbook und hatte meine Festplatte in zwei geteilt (nicht selbst...). Nun habe ich das neue Betriebssystem Leopard draufgemacht und die 2. Hälfte der Platte ist weg. Wo und wie kann ich sie wieder finden??? Kann doch nicht so schwer sein...
     
  2. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Schon mal im Festplattendienstprogramm(Finder->Programme->Dienstprogramme->Festplattendienstprogramm) geguckt?
     
  3. mikaline

    mikaline Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    2
    ja, habe ich, aber da ist nur die eine Hälfte!
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Du musst die bestehende Patition vergößern.
    Manche Programme können Partitionen auch zusammenführen.
     
  5. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Willst Du die bestehende Hälfte wieder vergrößern? -> siehe Post von awk
    Willst Du eine zweite Partition? -> Post von Applefreund und im Festplattendienstprogramm eine neue Partition anlegen
    "Entscheide jetzt, willst Du..."
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen