• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 grafikkarten im Mac pro?

  • Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am

Mitglied 12091

Gast
Hallo Leute

Ich hätt da mal ne frage an euch und zwar wäre es möglich eine x1900 ati und eine nvidea 7300 in einem mac pro zuführen ? Würden die sich gegenseitig bremsen oder erst gar nicht funktionieren ? Oder würde sich die grafik leistung steigern ?
Das wäre mal interessant zu wissen. Also ich weiß das ati + ati funktioniert (crossfire) aber ati + nvidea ist mir neu.

Mfg

Fasa
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Du kannst grundsätzlich beliebige Kombinationen von Grafikkarten in einem Mac Pro verbauen sofern Du Platz in den Slots hast. Von SLI ist weder bei ATi noch bei nVidia die Rede, und gemischt schon garnicht.
Gruß Pepi