1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 grafikkarten im Mac pro?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Fasa14, 07.08.07.

  1. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Hallo Leute

    Ich hätt da mal ne frage an euch und zwar wäre es möglich eine x1900 ati und eine nvidea 7300 in einem mac pro zuführen ? Würden die sich gegenseitig bremsen oder erst gar nicht funktionieren ? Oder würde sich die grafik leistung steigern ?
    Das wäre mal interessant zu wissen. Also ich weiß das ati + ati funktioniert (crossfire) aber ati + nvidea ist mir neu.

    Mfg

    Fasa
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du kannst grundsätzlich beliebige Kombinationen von Grafikkarten in einem Mac Pro verbauen sofern Du Platz in den Slots hast. Von SLI ist weder bei ATi noch bei nVidia die Rede, und gemischt schon garnicht.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen