1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2. Grafikkarte für G5 (letzte Gen.)

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Nick, 02.02.09.

  1. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Hi!

    Ich bräuchte für meinen G5 mit PCI-Express Steckplätze, eine 2. Grafikkarte. Im Applestore ist ja nur die eine zu finden... habt ihr vielleicht selbst eine zusätzliche eingebaut und könnt mir Tipps bei der Wahl geben?

    Es sollen nur 3 Monitore, á 1680x1050 betrieben werden, keine grafisch intensiven Anwendungen (nur Audiosoftware ProTools).

    Vielen Dank

    -Nick
     
  2. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    hat niemand von euch mehr als 2 monitore bzw. 2 hochauflösende ?

    hilfe ist weiterhin willkommen :)
     
  3. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    die x1900 für den G5. Welche haste denn jetz drinnen?
     
  4. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    ich brauche ja eine 2. grafikkarte, in welchen slot die dann kommt weiß ich nicht, aber pci express muss sie natürlich sein.

    Hauptgrafikkarte ist die NVIDIA GeForce 6600 LE mit 128MB...

    kann man die x1900 einfach in einen weiteren steckplatz stecken oder ist die nur als tuning-karte für den hauptslot geeignet?
     

Diese Seite empfehlen