2.Generation T-Mobile Vertrag in Palm Pre?

Dingel

Jamba
Registriert
28.09.08
Beiträge
56
Würde meine T-Mobile Sim Karte aus dem 2.Generation iPhone Vertrag gerne in einem Palm Pre nutzen.
Würde meine Datenflat dort genauso greifen oder zusätzliche Kosten entstehen?
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Auszug aus den Fußnoten der Complete-Verträge:

....... Die SIM-Karte ist auch mit anderen Endgeräten nutzbar, dabei stehen iPhone-spezifische Leistungsmerkmale(z. B. Visual Voicemail) nicht zur Verfügung...........

.........Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages. Für die Nutzung des iPhone 3G/3GS mit iPhone Software 3.0 als Modem (Tethering) ist die Buchung der kostenpflichtigen Option Modem Nutzung erforderlich. Die Complete Tarife sind nicht mit den T-Mobile Produkten MultiNumbering und TwinCard kombinierbar. »R-638»
Sollte also funktionieren, denn der Palm Pre sollte als Handy durchgehen.
 

Dingel

Jamba
Registriert
28.09.08
Beiträge
56
super, vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort.
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Gern geschehen, allerdings beschränkt sich meine Kompetenz auf das Kopieren des T-Mobile-Textes. Ruf am besten die Hotline an und frage sicherheitshalber nochmal nach. Kostet ja nichts ;)