1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2.Generation T-Mobile Vertrag in Palm Pre?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Dingel, 01.11.09.

  1. Dingel

    Dingel Jamba

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    56
    Würde meine T-Mobile Sim Karte aus dem 2.Generation iPhone Vertrag gerne in einem Palm Pre nutzen.
    Würde meine Datenflat dort genauso greifen oder zusätzliche Kosten entstehen?
     
  2. Frau Hempel

    Frau Hempel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    732
    Auszug aus den Fußnoten der Complete-Verträge:

    Sollte also funktionieren, denn der Palm Pre sollte als Handy durchgehen.
     
  3. Dingel

    Dingel Jamba

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    56
    super, vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort.
     
  4. Frau Hempel

    Frau Hempel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    732
    Gern geschehen, allerdings beschränkt sich meine Kompetenz auf das Kopieren des T-Mobile-Textes. Ruf am besten die Hotline an und frage sicherheitshalber nochmal nach. Kostet ja nichts ;)
     

Diese Seite empfehlen