2 GB Ram Riegel ins MB C2D

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Halli hallo liebe AT-ler,

ich wollte mein MacBook nun mal endlich ein bisschen aufpumpen und ihm mehr RAM verpassen. Also 2 Gig müssen auf jeden Fall rein, momentan ist 1 GB drin.
Da bei DSP im Moment der 1GB 39,90 kostet und der 2GB 89,90, habe ich mich gefragt, ob es besser wäre, einen 2GB zu kaufen, ist ja nur 10€ im Gesamtpreis teurer.
Nur für den Fall, dass ich in nem halben Jahr wieder auf die Idee komme, mehr RAM zu brauchen.
Also ist das durchaus in Ordnung oder absoluter Quatsch? Oder sind solche großen Riegeln vielleicht im Allgemeinen nicht so gut? Ich weiß es nicht.... Aber hoffentlich kann mir einer Antworten geben :p

Vielen Dank schonmal!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Die Antwort kann dir die Suche geben ;)

Das Thema wurde hier bereits ausführlichst besprochen ...