1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Tobiasb, 14.01.06.

  1. Tobiasb

    Tobiasb Querina

    Dabei seit:
    17.11.04
    Beiträge:
    185
    Hallo!

    Ich hätte zwei Frage:

    1. Kann ich Musik über meinen Airport Express und gleichzeitig über meinen Kopfhörerausgang laufen lassen?

    2. Ich habe die neue FRITZ!Box Fon WLAN 717, dort kann man auch USB-Geräte anschließen. Dort würde ich gerne eine USB-Festplatte anschließen und darauf meine MP3-Sammlung spielen. Soweit so gut. Gibt es nun eine Möglichkeit wenn Itunes den Ordner im Netzwerk sieht, die MP3-Dateien in seine Bibliothek einträgt, sprich ich sie sofort in meinem Itunes sehe?

    Danke schon einmal


    Grüßle
    Tobias
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    zu 1) nein

    zu 2) nicht automatisch, du kannst dir dafür ein appleskript schreiben (wenn du Apple-skripten kannst) aber ich persönlich kenne kein Tool dafür und iTunes kann es nicht von Haus aus.
     
  3. iTisch

    iTisch Ontario

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    346
    FALSCH!

    Eigentlich richtig, dass ging bis dato nicht geht, aber:

    Habe heute mein iTunes 6.0.2 angeschmissen und wollte von meinen Computer Speakers auf meine Express umschalten und siehe da:

    Man kann jetzt mehrere Lautprecher auswählen :-D

    Cool, was ? ;)

    Cheers,

    Michael
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Stimmt, sorry in 6.0.2 geht das ja jetzt...

    Ups :)
     

Diese Seite empfehlen