1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Tobiasb, 14.01.06.

1. Tobiasb

Tobiasb Querina

Hallo!

Ich hätte zwei Frage:

1. Kann ich Musik über meinen Airport Express und gleichzeitig über meinen Kopfhörerausgang laufen lassen?

2. Ich habe die neue FRITZ!Box Fon WLAN 717, dort kann man auch USB-Geräte anschließen. Dort würde ich gerne eine USB-Festplatte anschließen und darauf meine MP3-Sammlung spielen. Soweit so gut. Gibt es nun eine Möglichkeit wenn Itunes den Ordner im Netzwerk sieht, die MP3-Dateien in seine Bibliothek einträgt, sprich ich sie sofort in meinem Itunes sehe?

Danke schon einmal

Grüßle
    Tobias

2. schlingel

schlingel Melrose

zu 1) nein

zu 2) nicht automatisch, du kannst dir dafür ein appleskript schreiben (wenn du Apple-skripten kannst) aber ich persönlich kenne kein Tool dafür und iTunes kann es nicht von Haus aus.

3. iTisch

iTisch Ontario

FALSCH!

Eigentlich richtig, dass ging bis dato nicht geht, aber:

Habe heute mein iTunes 6.0.2 angeschmissen und wollte von meinen Computer Speakers auf meine Express umschalten und siehe da:

Man kann jetzt mehrere Lautprecher auswählen :-D

Cool, was ? ;)

Cheers,

Michael

4. schlingel

schlingel Melrose

Stimmt, sorry in 6.0.2 geht das ja jetzt...

Ups :)

Diese Seite empfehlen