• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Fragen

bufffaloe

Idared
Registriert
19.04.09
Beiträge
27
Hallo,

ich hab 2 Fragen an euch:

1.Kann ich meinen Ipod touch wiederherstellen, wenn ich meine Apps, die auf dem Ipod sind, nicht auf dem Mac habe? Gehen sie dann verloren? ich hab eingestellt, dass die Apps nicht synchronisiert werden sollen.

2. kann ich Apps, die früher mal kostenlos waren und ich damals geladen hatte und jetzt was kosten, umsonst wiederkriegen? Hab manche gelöscht, aber das danach bereut!

LG
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Wenn du einstellst, das die Apps synchronisiert werden sollen, werden die Apps auf den Mac übertragen. es muss nur der Account auf dem Mac aktiviert werden, mit dem die Apps gekauft wurden.

Die Apps, die du mal geladen hast und jetzt was kosten, kannst du umsonst nochmal laden.
 

bufffaloe

Idared
Registriert
19.04.09
Beiträge
27
ok danke,
also werden die apps dann nicht gelöscht, da bei musik ja das gelöscht wird, was nicht in der mediathek ist!