1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Fragen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von bufffaloe, 06.07.09.

  1. bufffaloe

    bufffaloe Idared

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    ich hab 2 Fragen an euch:

    1.Kann ich meinen Ipod touch wiederherstellen, wenn ich meine Apps, die auf dem Ipod sind, nicht auf dem Mac habe? Gehen sie dann verloren? ich hab eingestellt, dass die Apps nicht synchronisiert werden sollen.

    2. kann ich Apps, die früher mal kostenlos waren und ich damals geladen hatte und jetzt was kosten, umsonst wiederkriegen? Hab manche gelöscht, aber das danach bereut!

    LG
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Wenn du einstellst, das die Apps synchronisiert werden sollen, werden die Apps auf den Mac übertragen. es muss nur der Account auf dem Mac aktiviert werden, mit dem die Apps gekauft wurden.

    Die Apps, die du mal geladen hast und jetzt was kosten, kannst du umsonst nochmal laden.
     
  3. bufffaloe

    bufffaloe Idared

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    27
    ok danke,
    also werden die apps dann nicht gelöscht, da bei musik ja das gelöscht wird, was nicht in der mediathek ist!
     

Diese Seite empfehlen