• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

2 Fragen

AthensBoy

Gloster
-Suche ein app im aplestore mit den man ein Artikel eingibt wo man kaufen will und der günstigste Anbieter ist im nachhinein zu sehen !!!!????

-kann ich gedankenlos mein 3G Jailbreak/unlock auf 2.2 updaten oder soll ich es auf 2.1 lassen??????

danke im voraus

Darf ich Dich höflich darum bitten, das nächste Mal einen aussagekräftigeren Threadtitel zu verwenden? Das macht das Forum übersichtlicher und erhöht zudem Deine Chancen auf Antworten ;-)

- Suche ein app im aplestore mit den man ein Artikel eingibt wo man kaufen will und der günstigste Anbieter ist im nachhinein zu sehen
via mobilesafari > geizhals

- kann ich gedankenlos mein 3G Jailbreak/unlock auf 2.2 updaten oder soll ich es auf 2.1 lassen?
gedankenlos vielleicht (du wärest nicht der erste), bedenkenlos eher nicht.

p.s. auch wenn du es nicht glaubst: auch ein fragezeichen macht uns klar, was du meinst. mehr davon bringen wenig (ausser dass den ihnen vorangegangenen aussagen immer so einen unreifen tocu geben) ...