1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 fragen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Crizt, 29.11.07.

  1. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Hi,
    ich hab 2 Fragen bzw Probleme.
    Besitzt Mac OS X sowas wie die Alt + Tab Funktion von Windows?
    Ich hatte bis vor kurzem Windows auf meinem MacBook, habe dies ganz normal per Botcamp entfernt. Nun kommt wenn ich starte immer ein schwarzer screen mit inser boot divises oder so.
    Wenn ich mit ALT starte kann ich MAC auswählen alles ist normal. Es ist auch keine ande Auswahlmöglichkeit vorhanden.



    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Erkläre was Alt + Tab aus Windows mit dem Booten eines MacBook zu tun hat.

    Wenn ich mich recht erinnere kann man in Windows mit Alt+Tab zwischen Pogramen schalten.... ungefähr so, wie mit Alt+Tab unter OSX auch (nur nicht so hübsch).

    Möchtest du nicht viel lieber dein Startvolume wieder auf OSX haben?

    Edit: Das waren ja zwei Fragen.. ooops...

    Edit2:
    Systemeinstellungen>Startvolume und Auswahl treffen

    Edit3: apple byte hat natürlich recht, was die Tastenkombination angeht...
     
    #2 harden, 29.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.07
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    in den Systemeinstellungen ist OSX als Startvolume ausgewählt?

    Alt + Tab = cmd + Tab
     
  4. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    ah verdammt, die liegen aber auch so nah beieinander und ich schau so selten aufs Keyboard...
     

Diese Seite empfehlen