• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 fragen

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Hi,
ich hab 2 Fragen bzw Probleme.
Besitzt Mac OS X sowas wie die Alt + Tab Funktion von Windows?
Ich hatte bis vor kurzem Windows auf meinem MacBook, habe dies ganz normal per Botcamp entfernt. Nun kommt wenn ich starte immer ein schwarzer screen mit inser boot divises oder so.
Wenn ich mit ALT starte kann ich MAC auswählen alles ist normal. Es ist auch keine ande Auswahlmöglichkeit vorhanden.



Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Erkläre was Alt + Tab aus Windows mit dem Booten eines MacBook zu tun hat.

Wenn ich mich recht erinnere kann man in Windows mit Alt+Tab zwischen Pogramen schalten.... ungefähr so, wie mit Alt+Tab unter OSX auch (nur nicht so hübsch).

Möchtest du nicht viel lieber dein Startvolume wieder auf OSX haben?

Edit: Das waren ja zwei Fragen.. ooops...

Edit2:
Systemeinstellungen>Startvolume und Auswahl treffen

Edit3: apple byte hat natürlich recht, was die Tastenkombination angeht...
 
Zuletzt bearbeitet:

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
in den Systemeinstellungen ist OSX als Startvolume ausgewählt?

Alt + Tab = cmd + Tab