1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Fragen zum iPhone (Standby und Internet)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fritzl, 23.07.08.

  1. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    also,
    bin seit Gestern glücklicher iPhone Besitzer. Habe nur 2 Fragen dazu...
    1. Ich war Gestern Abend mit dem iPhone ICQ online... habe dann den Home-Button geklickt und dann oben auf den Tastensperr-Knopf... trotzdem haben sich alle gefragt wieso ich um 6 Uhr online war :D also das iPhone hat das Programm (AIM) wohl nicht richtig beendet.

    2. Wenn ich die Tage mal ins Ausland fahre... wie kann ich die Internetaktivität des iPhones deaktivieren? oder hab ich auch ne Auslandsflat? :D

    Danke
    MfG
    fritzl
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    1. Guck mal unter Einstellungen -> AIM (Ausloggen beim Verlassen...) :)
    2. Datenroaming deaktivieren. Geht ebenfalls unter Einstellungen.
     
  3. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Habe auch ne kurze, vielleicht auch blöde frage aber es beschäftigt mich gerade;)

    Fahre oft kurz nach Frankreich um dort einzukaufen, brauchte für die kurze Zeit mein Handy eigentlich nicht. Sollte ich dennoch das Datenroaming deaktivieren? Nicht das, dass iPhone im Standby irgendwas über das Internet zieht...Wetter infos oder sonst was. Oder passiert da nix?
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Man kann generell das Datenroaming deaktivieren. Im Inland funktioniert EDGE/UMTS weiterhin, nur im Ausland wird sich dann das iPhone nicht ins Internet einbuchen.
     
  5. Henninger

    Henninger Gast

    Datenroaming würde ich immer deaktivieren, sicher ist sicher ;)


    EDIT: To slow...
     
  6. n0mis

    n0mis Braeburn

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    42
    und kostet ne menge...
     
  7. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    noch ne kleine dumme Frage: wann weiss ich wann das iPhone komplett voll ist? macht das einen Ton oder irgend sowas ?
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
  9. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    ich mein den Akku sorry :D
     
  10. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Dann befindet sich in der Accuanzeige anstatt eines Blitzes ein Symbol in Form eines Steckers
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Steht beim Lock-Screen dann nicht "Geladen" auf der Batterie? (Mein iPhone synct gerade, deshalb kann ich nicht gucken)

    EDIT: kiw1408 war schneller und richtiger :)
     
  12. dikay

    dikay Cripps Pink

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    149
    also itunes hat mir beim musik synchen mit der 2.0 software nach dem fehlerfreien synchen 0KB frei angezeigt.
    ich bilde mir aber fast ein, dass das iphone genau wie der normale mac schneller läuft wenn ein wenig speicher frei bleibt.
     

Diese Seite empfehlen