• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2. Fragen zu World of Warcraft - The Burning Crusade

Donyo

Carola
Registriert
14.10.08
Beiträge
113
Ich habe mal eine Frage zu der ersten Erweiterung von World of Warcraft - Burning Crusade.

Frage 1: Wenn ich mir die Erweiterung kaufe, habe ich dann einen inclusive Monat mit drin? Wie beim ersten Teil?

Frage 2: Kann ich auch ohne den Kauf der Erweiterung höher als Level 60 kommen? Oder sind alle gesammelten Erfahrungspunkte für die Katz, wenn ich die Erweiterung nicht habe und Level 60 erreiche?
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Frage 1: keine Ahnung.

Frage 2: Du kannst ohne Erweiterung nicht höher als Level 60 kommen.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Frage 1: Ich glaube der extra Monat ist nur bei Pre BC dabei.
Frage 2: Nein nicht möglich.
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Hat ja nicht unbedingt was mit unserem Forum zu tun aber iPd hat voellig recht = )