• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Fragen zu Iphone 3G und cydia

Uwe1981

Jonagold
Registriert
12.11.08
Beiträge
22
Hallo liebe Leute bin neu unter den Iphone besitzern gegangen erstmal danke für die tolen anleitung eines Jailbreak´s die ich hier gefunden haben!


so aber habe da mal ne paar fragen also die Programme die man mit cydia instaliert hat kann man da auch irgendwie ein backup von machen ?
Also das iphone sync.. ja die Programme die vom appstore sind mit itunes auf dem rechner doch leider die cydia nicht wie bekommt man davon ein backup das wen mal was sein sollte man nicht alle Progs wieder zusammen suchen muss

MFG
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
fragen zu cydia im unterforum iphone hacks bitte!