• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 fragen zu cod4

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Depth of Field in den Grafikeinstellungen ausstellen, alternativ schnaps' Vorschlag befolgen, der durchaus vernünftig klingt sofern man mit keinem Videospiel vertraut ist. :)
 

Mitglied 87291

Gast
COD4 ist übrigends auf einem 9400m Grafikchip von NVidia spielbar!
Nicht schön, aber flüssig.
Habs an meinem getestet, wobei die 9600GT wirklich schon eine schöne leistungssteigerung bringt.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Call of Duty 4 kann imo sowieso nicht mit einer guten Grafik punkten, also alles nicht so schlimm.
 

Mitglied 87291

Gast
Call od Duty 4 = Modern Warfare oder irre ich mich da?

Grafik auf meinem alten desktop pc den ich zugunsten meines mbp verkauft hab war sehr gut, schön anzusehen

auf meinem mbp hab ichs noch nicht installiert spiele da atm left4dead, mit max details max auflösung mit einer guten stabilen framerate, wirklich schln anzuschauen
 

winz84

Roter Delicious
Registriert
19.07.09
Beiträge
94
hi,
wollt mir nen mac book pro, 4gb RAM, NVIDIA GeForce 9400M + 9600M GT mit 512MB

reicht das? hat jd erfahrung gemacht?
 

Mitglied 87291

Gast
reicht locker ich spiele es mit 4 gb ram und der 9600 gt mit 256 mb ram bei nem 2,66 ghz cpu

ich kanns flüssig spielen und schön siehts auch aus ;)