1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Fragen ums installation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hellboy123, 22.07.08.

  1. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Hi!

    1. was haltet ihr von macports is das gut oder gibts einen besseren?

    2. was passiert wenn ich selber ein paket installiere also per make && make install clean, also die frage ist wie deinstalliere ich es wieder da ich das unter linux auch nie wusste :(

    3. Gibts ein Grafisches frontend für macports

    Danke
     
  2. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Hey weiss keiner ne antwort auf die 2.te frage? (die anderen haben sich geklärt kann aber ältere beiträge nicht editieren, ka warum)
     
  3. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    1. Ich nutze Fink (Mal bei Google eingeben)
    2. "make uninstall"?
    3. Für MacPorts kenne ich keins, für Fink schon (Wird mitgeliefert)
     
  4. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Danke ich brauch keines der programme da da meisens late versionen drinne sind

    Aber wie make uninstall?

    Ich meine ich installiere mir ein programm, lösche den ordner wo ichs kompiliert habe, so jz iwann brauch ichs nima, was muss ich tun?

    einfach make uninstall programmname oder muss ich wissen wo es installiert ist?
     

Diese Seite empfehlen