• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

2 fragen: sim lock + unlock

g2dap

Gast
hey
1)
hab mal bei ebay reingeschaut wieviel die turbo sim Karten kosten und die ( next sim II turboSim turbo sim für iPhone UNLOCK - Neu) ist jeden tag zu haben und geht im Schnitt für um die 50 euro weg... Nun habe ich ja gelesen in dem sammeltreat, dass NUR Turbo Sim und Stealth sim funktionieren und keine Next Sim.. welche bei ebay aber angeboten wird, und auch dabei steht, dass es die perfekte Lösung für iphones aus den usa wäre blablabla... ist das also fake? dh es wird nicht funktionieren wenn ich eine solche karte kaufe?
denn die bladox turbo sim geht im schnitt für 100 euro raus und die scheint mir dann eher die richtige zu sein, da dort auch nix vun next sim steht und auch der preis eher dem entspricht, was man so in foren vun den karten liest!
2)
das mit dem unlock von der firmware 1.1.2 soll ja nicht funktionieren wegen dem neuen bootloader, doch steht in dem sammeltreat aber troz NEIN am anfang des satzes, dass es 2 möglichkeiten gibt, die seien aber schwer zu "implantieren", dh wohl anzuwenden?? dh es funktioniert aber?? in einem anderen forum hat jemand auch angegeben dass er ein downgrade auf 1.1.1 gemacht hat gefalsht hat etc. und schließlich hätte es funktioniert?? ... was ist an der geschichte dran? geht es momentan, das 1.1.2 zu unlocken ohne hifle von zusätzlicher hardware? ich habe auch einmal gelesen, 1.1.2 soll erst dann möglich ein zu unlocken wenn die neue version 1.1.3 rauskommt da mann iergentwelche infos bräuchte... jetzt ist die version ja raus! wie siehts aus? die ganze geschichte mit dem unlock für die 1.1.2 firmware ist bischen konfus! wird es denn in nächster zeit möglich sein, durch reine software, einfach das iphone 1.1.2 oob zu unlocken oder sollt ich mir solch eine turbo sim zulegen? denn ich warte seit weihnachten auf eine Lösung... ich verliere solangsam die Geduld.. :)

danke fürs Lesen... würde mich auf eine Antwort freuen!
bis dann
g2dap

sry habe das forum hacks gar nicht bemerkt... mein thema ist nun überflüssig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: