1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Fragen (Klingeltöne & Synchronisation)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von N96, 01.07.09.

  1. N96

    N96 Querina

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    186
    Hallo,

    mein Itunes erkennt irgendwie keinerlei Klingeltöne obwohl ich welche nach einer Anleitung aus dem Inet erstellt habe. Woran kann das liegen?

    Zweites Problem:
    Jedes mal wenn ich mein iPhone an iTunes anschließe sind alle Lieder wieder weg und ich muss sie neu draufziehen ... wie stelle ich es ein, dass meine Songs auf dem iPhone bleiben und ich neue einfach per Drag and Drop reinziehen kann?

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen