• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 fragen, itunes und music

dugdanger

Golden Delicious
Registriert
09.08.08
Beiträge
7
hallo

1.bei der erst Inbetriebnahme / Anmeldung des Iphones beim IStore bekommt man ja so ne Identifizierungs sms aufs handy.
Das hat bei mir nicht geklappt (hab keine sms bekommen), trotzdem konnte ich den Anmeldevorgang irgendwie abschließen.
Übern PC kann ich alle vom istore/itunes downloaden, bezahlung per click + buy klappt auch, nur direkt übers iphone klappt nicht.

Kann man diese Identifizierung fürs iphone irgendwie noch machen?

2.Ich lad musik über pc (itunes) und synchronisiere dann mit dem iphone.
Die lieder sind jetzt aufm iphone aber wo aufm pc (itunes?)

danke!;)
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
1. hatte niemals ne sms bekommen, sollte man? noch nie was von gehört ^^ warst du im Store angemeldet als du dein iPhone gesyncht hast wenn nicht dann wurde der Store auf deinem iPhone auch nicht "aktiviert" also nochmal neu sychen bei angemeldetem store

2. das wird in den pfad den du in iTunes eingegeben hast gespeichert, generell einfach rechte maustaste auf den song in itunes u dann "im explorer anzeigen" klicken