1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 fragen, itunes und music

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dugdanger, 09.08.08.

  1. dugdanger

    dugdanger Erdapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1
    hallo

    1.bei der erst Inbetriebnahme / Anmeldung des Iphones beim IStore bekommt man ja so ne Identifizierungs sms aufs handy.
    Das hat bei mir nicht geklappt (hab keine sms bekommen), trotzdem konnte ich den Anmeldevorgang irgendwie abschließen.
    Übern PC kann ich alle vom istore/itunes downloaden, bezahlung per click + buy klappt auch, nur direkt übers iphone klappt nicht.

    Kann man diese Identifizierung fürs iphone irgendwie noch machen?

    2.Ich lad musik über pc (itunes) und synchronisiere dann mit dem iphone.
    Die lieder sind jetzt aufm iphone aber wo aufm pc (itunes?)

    danke!;)
     
  2. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    1. hatte niemals ne sms bekommen, sollte man? noch nie was von gehört ^^ warst du im Store angemeldet als du dein iPhone gesyncht hast wenn nicht dann wurde der Store auf deinem iPhone auch nicht "aktiviert" also nochmal neu sychen bei angemeldetem store

    2. das wird in den pfad den du in iTunes eingegeben hast gespeichert, generell einfach rechte maustaste auf den song in itunes u dann "im explorer anzeigen" klicken
     

Diese Seite empfehlen