1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2 Fragen - iTunes + Browser

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von duk3, 07.05.07.

  1. duk3

    duk3 Gala

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    53
    Liebe Forumskollegen,

    ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir folgende Fragen beantworten könntet:

    1. Nehmen wir an, ich möchte meine Platte formatieren und sichere meine gesamte Musik auf der externen Platte. Wenn ich danach alles zurück kopiere und die Daten zur iTunes Bibliothek hinzufüge, sind dann noch alle Cover usw. enthalten? Wenn nein, wie kann ich dafür sorgen, dass dem so ist?

    2. Ich würde gerne während der nächsten Zugfahrt (keine inet Verbindung) den Inhalt einer Firmen-HP studieren. Wie kann ich einstellen, dass der Seiteninhalt auch offline verfügbar ist? Egal welcher Browser.

    Vielen Dank,

    duk3
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    1. zieh den ganzen iTunes Ordner auf ne externe Platte und dann wieder zurück, ersetz den der dann schon angelegt ist, dann ist alles wieder beim alten.
    2. SiteSucker sollte dir weiterhelfen
     

Diese Seite empfehlen