• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

2 Fragen: iPhone an anderem Rechner/iTunes und CarrierBundle

fathead

Macoun
Registriert
23.09.08
Beiträge
121
Hallo zusammen,

was passiert eigentlich, wenn ich ein bearbeitetes (Jailbreak und Unlock) iPhone an einen anderen Rechner mit jungfräulichem iTunes anschliesse? Funktioniert das auf Anhieb oder muss das iPhone dann nochmal in irgendeiner Form bearbeitet werden?

Und noch eine Frage zum CarrierBundle von iPhone-notes. Wenn ich den installiere (in meinem Fall Vodafone) und in einem anderen Netz bin (Ausland), wird mir dann das tatsächliche Netz angezeigt oder immer Vodafone?

Vielen Dank und Gruß
Peter
 

soelli

Cox Orange
Registriert
16.01.08
Beiträge
96
Hallo,
wenn du dein iPhone an einem anderen Rechner ansteckst und synchronisierst dann verknüpft iTunes das iPhone mit dem neuen Rechner und löscht alle Inhalte von deinem iPhone die vorher synchronisiert wurden (zumindest ist das ohne Jailbreak der Fall, denke aber das es da keinen Unterschied gibt).
Ansonsten gibt es eigentlich nichts was du auf dem iPhone bearbeiten musst. Eventuell aufpassen wegen automatischen Updates von iTunes (nicht das du dir deinen Jailbreak bzw. Unlock "zerstörst").

Zu deiner zweiten Frage kann ich leider nichts sagen.
LG Sölli