1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Fragen: iPhone an anderem Rechner/iTunes und CarrierBundle

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von fathead, 07.08.09.

  1. fathead

    fathead Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    106
    Hallo zusammen,

    was passiert eigentlich, wenn ich ein bearbeitetes (Jailbreak und Unlock) iPhone an einen anderen Rechner mit jungfräulichem iTunes anschliesse? Funktioniert das auf Anhieb oder muss das iPhone dann nochmal in irgendeiner Form bearbeitet werden?

    Und noch eine Frage zum CarrierBundle von iPhone-notes. Wenn ich den installiere (in meinem Fall Vodafone) und in einem anderen Netz bin (Ausland), wird mir dann das tatsächliche Netz angezeigt oder immer Vodafone?

    Vielen Dank und Gruß
    Peter
     
  2. fathead

    fathead Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    106
    Niemand?
     
  3. soelli

    soelli Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    96
    Hallo,
    wenn du dein iPhone an einem anderen Rechner ansteckst und synchronisierst dann verknüpft iTunes das iPhone mit dem neuen Rechner und löscht alle Inhalte von deinem iPhone die vorher synchronisiert wurden (zumindest ist das ohne Jailbreak der Fall, denke aber das es da keinen Unterschied gibt).
    Ansonsten gibt es eigentlich nichts was du auf dem iPhone bearbeiten musst. Eventuell aufpassen wegen automatischen Updates von iTunes (nicht das du dir deinen Jailbreak bzw. Unlock "zerstörst").

    Zu deiner zweiten Frage kann ich leider nichts sagen.
    LG Sölli
     

Diese Seite empfehlen